Dekorationsobjekte Kinder Dekoration

12
Sale
-10% EXTRA auf alles* Code 1207
Alles über :

Um das Zimmer Ihres Kindes in einen fröhlichen Spielplatz zu verwandeln, ist eine gute Dekoration unerlässlich. Dazu können Sie das Zimmer mit Dekorationsartikeln aller Art ausstatten: Lampen, Sticker oder auch Kissen.

Das Zimmer Ihres Kindes einrichten: Aufbewahrung und Deko-Objekte

Ein Kinderzimmer braucht viele Aufbewahrungsmöglichkeiten, damit der Boden nicht mit Spielzeug überfüllt wird. Um Ihrem Kind die Arbeit zu erleichtern, eignet sich eine Truhe perfekt, da sie niedrig und somit leicht zugänglich ist. Außerdem ermöglicht sein großer Platz, das Zimmer im Handumdrehen aufzuräumen, unabhängig von der Größe oder Dimension der Gegenstände. Abgesehen von ihrem praktischen Aspekt ist die Truhe auch ein wirksames Mittel, um ein Zimmer zu kleiden. Sie sind in verschiedenen Designs und Materialien erhältlich. Sie können sich für einen einfarbigen Koffer entscheiden, der zu Ihren Wänden passt, oder für einen mit Motiven (z. B. Tiermotiven), die dem Raum einen besonderen Charakter verleihen. Für ein schickes und charakteristisches Ambiente eignen sich geflochtene Koffer oder Körbe (mit oder ohne Muster).

Lässt Ihr Kind Jacken und Westen auf dem Boden liegen? Hängen Sie einen Kleiderhaken an eine der Wände seines Zimmers, damit es seine Kleidung aufhängen kann. Für einen harmonischen Stil und mehr Stauraum für Ihr Kind können Sie einen Kleiderhaken aus Rattan anbringen und ihn mit einem Koffer aus Abaca kombinieren.

Ihr Kind hat viel Stauraum, aber die Wände seines Zimmers sind für Ihren Geschmack zu wenig lebendig. Wanddekorationen gibt es in vielen verschiedenen Stilen, um dem abzuhelfen. Sie finden hier Sets mit Wanddekorationen aus Metall oder Holz in weichen, kindlichen Formen: Monde, Sterne, Vögel oder auch Drachen. Sie können auch Rahmen für Familienfotos oder Abbildungen der Lieblingshelden Ihres Kindes hinzufügen. Es ist auch eine gute Möglichkeit, Farbe in ein Zimmer zu bringen, das gute Laune versprüht: blau, rosa oder auch grün.

Geschenkideen für ein individuelles Kinderzimmer

Dekorationsartikel für Kinder sind ebenfalls eine gute Gelegenheit, mit hübschen Geschenken Freude zu bereiten. Wenn Sie die Ankunft Ihres Babys feiern möchten, können Sie mit einer Geburtsbox die ersten Erinnerungen in hübschen Aufbewahrungsmöglichkeiten wertvoll aufbewahren. Ihr Kind oder das Kind eines Verwandten beginnt, seine Milchzähne zu verlieren? Eine rosa oder orangefarbene Milchzahndose ist das ideale Geschenk. Um Ihrem Kind beim Einschlafen zu helfen oder es sanft an die Musik heranzuführen, finden Sie Spieluhren mit Tiermotiven oder mit einer darauf sitzenden Figur (Ballerina, Meerjungfrau, Hase).

Sie können sich auch für einen Spielteppich entscheiden, auf dem Ihr Baby herumkrabbeln und seine ersten Abenteuer erleben kann, oder das Bett und den Spielbereich mit bunten Kissen ausstatten. Kinderteppiche gibt es in verschiedenen Designs, die Ihrem Stil und dem Geschmack Ihres Kindes entsprechen: Schriftzüge, Straßen, Figuren oder auch Spiele. Und schließlich können Sie für ein durch und durch individuelles Kinderzimmer die Möbel des Zimmers mit preisgünstigen Möbelknöpfen in Form von Schmetterlingen, Sternen oder Wolken verzieren. Diese Möbelknöpfe aus Holz sind in verschiedenen Farben erhältlich und verleihen dem Kinderzimmer den letzten Schliff.

Um das erträumte Kinderzimmer zu verwirklichen, müssen Sie nur noch eine Bestellung aufgeben, die direkt zu Ihnen nach Hause geliefert wird.

13 45484.3992380671 266 PRODUCTION

Kids decoration objects Home accessories

12
Sale
Up to 50 off%*
All about :

Decoration is essential to transform your child's bedroom into a happy playground. Decorate the room with all kinds of decorative elements: lamps, stickers and cushions.

Furnishing your child's bedroom: storage and decorative items

A child's bedroom needs plenty of storage space to keep the floor free of toys. To make things easier for your child, a trunk is the perfect solution, as it's low and easily accessible. What's more, its spaciousness makes it possible to tidy up the room in the blink of an eye, whatever the size or dimension of the objects. Beyond its practicality, the trunk is an effective way of dressing up a room. Available in a range of designs and materials, you can choose a plain trunk to match your walls, or a patterned one (animal prints, for example) to add character. For a chic, distinctive look, woven trunks or baskets (with or without pattern) are ideal.

Does your child leave jackets and vests lying around? Hang a coat hook on one of the walls in his room so he can hang up his clothes. For a harmonious look and more storage space for your child, you can install a rattan coat hook and combine it with an abaca suitcase.

Your child has plenty of storage space, but the walls of his or her room are not as lively as you'd like. Wall decorations come in many styles to remedy this. You'll find lots of wall decorations, in metal or wood, in soft, childlike shapes: moons, stars, birds or even kites. You can also add frames for family photos or illustrations of your child's favorite heroes. It's also a great way to add color to a room that exudes good cheer: blue, pink or green.

Gift ideas for a personalized nursery

Decorative objects for children are also an opportunity to give pleasure by offering attractive gifts. To celebrate baby's arrival, a birth gift box will allow you to treasure your first memories in attractive storage units. Is your child or a loved one starting to lose their milk teeth? A pink or orange baby tooth box is the ideal gift. To help your child fall asleep or to gently awaken him to music, you'll find music boxes with animal motifs or with a character perched on top (ballerina, mermaid, rabbit).

You can also opt for a play mat where baby can crawl around on all fours and enjoy his first adventures, or decorate his bed and play area with colorful cushions. Children's rugs come in a variety of designs to match your style and your child's tastes: inscriptions, routes, characters or even games. Finally, for a child's bedroom that's personalized to the core, you can decorate the furniture in the room with low-cost furniture knobs in the shape of butterflies, stars or clouds. Available in a range of colors, these wooden furniture knobs will add the finishing touch to your child's bedroom.

To create the nursery of your dreams, simply place your order for delivery direct to your home.

15 45488.7486236458 469 PRODUCTION