Servietten

61
Sale
Bis zu -50%*
Alles über :

Online-Verkauf von Stoffservietten.

Weiße Serviette, karierte Serviette, bestickte Serviette. Ideal für ein festliches Essen, bei dem die Tischkultur im Vordergrund steht. Puristen werden Papierservietten zugunsten dieser raffinierteren Tischwäsche verbannen. Welches Feinschmeckerrestaurant würde den Tisch mit Einwegservietten eindecken? Kreative Gäste können die Servietten zu einer Blume oder einer Bestecktasche falten. Die Serviette kann mit der Stofftischdecke, dem Tischläufer und dem Geschirr kombiniert werden. Viele Farben zur Auswahl in dieser Abteilung für Heimtextilien.

Eine schöne Serviette ist ein unverzichtbares Element der Tischkultur und verleiht dem sorgfältig ausgewählten Geschirr und der Tischdecke den letzten Schliff. Je nachdem, ob es sich um eine Einweg- oder Mehrwegserviette handelt, passt sie sich dem Anlass und der Wirkung an, die Sie auf Ihre Gäste erzielen möchten. Hier erfahren Sie, wie Sie sie auswählen.

Einweg: Abwechslung ist Trumpf

Sobald Ihre Gäste eine bestimmte Anzahl überschreiten, bietet sich die Einwegversion als kostengünstige Lösung an, um alle Ihre Lieben zu bewirten, ohne Ihr Budget zu belasten. Ob Sie nun einen Geburtstag, eine Weihnachtsfeier oder ein anderes wichtiges Ereignis feiern möchten, die große Auswahl an Modellen ermöglicht es Ihnen, das Geschirr auf den jeweiligen Anlass abzustimmen und Ihren Mahlzeiten ein festliches Flair zu verleihen.

Es ist auch eine interessante Lösung, wenn Sie einen schönen Tisch zu einem bestimmten Thema decken möchten, aber genau wissen, dass Sie die Dekoration nicht wiederverwenden werden. So können Sie zum Beispiel ein Blumenmuster für eine Frühlingsatmosphäre oder Schneesterne auf rotem Hintergrund für eine winterliche Hüttenatmosphäre wählen.

Außerdem ist es praktisch, wenn Sie es bei einem Picknick im Freien verwenden, vorausgesetzt, Sie lassen es nicht in der Natur liegen. Eine Packung Papierservietten ist ästhetischer und fröhlicher als ein Papiertuch und ein schöner Begleiter für Ihr Mittagessen im Gras.

Und schließlich sind sie aufgrund der Tatsache, dass sie nur einmal verwendet werden, hygienischer als ihre wiederverwendbaren Kollegen.

Textil: raffiniert und komfortabel

Mit der schicken und eleganten Stoffvariante können Sie einen Tisch wie in einem großen Restaurant eindecken und Ihren Gästen Komfort und Gemütlichkeit bieten. Die vielen verschiedenen Muster, die in Sets verkauft werden, passen sich harmonisch den Farben Ihrer Tischdecke an und ermöglichen zahlreiche Kombinationen. Bei einer gemusterten Tischdecke können Sie sowohl ein einfarbiges Modell in einem passenden Farbton als auch ein Modell mit demselben Muster wählen. Bei einer einfarbigen Tischdecke hingegen können Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen!

Aber Vorsicht: Mehr als jedes andere Teil Ihrer Heimtextilien ist sie Flecken ausgesetzt. Daher ist es besonders empfehlenswert, sie aus einem pflegeleichten und maschinenwaschbaren Material zu wählen. 100 % Baumwolle oder gewaschenes Leinen sind besonders empfehlenswert, da diese Materialien aus charakteristischen Fasern hergestellt werden, die dafür bekannt sind, gleichzeitig strapazierfähig und weich zu sein.

Außerdem müssen Sie nicht auf Sonderangebote für Weiß warten, sondern können das ganze Jahr über von günstigen Preisen für einen großen, lieferbaren Bestand profitieren.
23 45488.7486236458 55 PRODUCTION

Linen & Table Napkins

64
All about :

Online sales of fabric napkins.

White napkin, checkered napkin, embroidered napkin. Ideal for a festive meal with the utmost respect for the art of the table. Purists will banish paper napkins in favor of this more refined table linen. What gourmet restaurant would have the bad taste to set the table with disposable napkins? Creative guests will enjoy folding these napkins into flower or cutlery pouch shapes. Napkins can be coordinated with fabric tablecloths, table runners and tableware. Many colors to choose from in our home linen department.

An essential element of tableware, an attractive napkin adds the finishing touch to the tableware and tablecloth you've carefully chosen. Depending on whether it's disposable or reusable, it can be adapted to the occasion and the effect you want to produce on your guests. Find out how to choose.

Disposables: vary the pleasures

As soon as your guests exceed a certain number, the disposable version becomes an economical solution for entertaining all your loved ones without straining your budget. So, whether you're celebrating a birthday, the festive season or any other important event, the wide variety of models on offer means you can match them to the occasion and give your meals a festive air.

It's also an interesting solution when you want to set a beautiful table on a particular theme, knowing full well that you won't be reusing the decor. It's also a great way to match your family or friends' dining desires to the season, with a floral pattern for a springtime atmosphere, or snow stars on a red background for a winter chalet feel.

What's more, its practicality makes it the ideal companion for picnics in the great outdoors - provided, of course, that you don't leave it out in the wild. More attractive and more cheerful than paper towels, a pack of paper napkins will be a pleasant accompaniment to your lunches on the grass.

Finally, because they are single-use, they are more hygienic than their reusable counterparts.

Textile: refined and comfortable

Chic and elegant, the fabric version can be used to set a table worthy of a top restaurant, providing your guests with comfort and softness. Sold in batches, the many patterns available harmonize with the colors of your tablecloth, allowing for numerous combinations. With a patterned tablecloth, you can choose a plain model in a matching shade, or one with the same design. With a plain tablecloth, on the other hand, give free rein to your imagination!

But beware: more than any other part of your household linen, it is exposed to stains. That's why it's particularly advisable to choose a fabric that's easy to care for and machine-washable. 100% cotton or washed linen are particularly recommended, as they are made from characteristic fibers renowned for being both hard-wearing and soft.

What's more, you don't have to wait for promotions on white to take advantage of great prices all year round on a large stock available for delivery.
10 45435.5203542593 314 PRODUCTION