LA REDOUTE INTERIEURS

Kastenbett mit aufklappbarem Lattenrost, Marica

1
  • In 10 Tagen geliefert
  • Lieferung nach Hause detaillierte Informationen an der Kasse
  • Gratis Rückgabe während 30 Tage
  • Einfach und sicher zahlen
    Ähnliche Artikel
    Detaillierte Beschreibung ansehen

    Kastenbett mit aufklappbarem Lattenrost, Marica beige LA REDOUTE INTERIEURS

    Das ist Marica, ein elegantes, bequemes und platzsparendes Bett. Seine zeitgenössische, klare Linie passt zu jeder Einrichtung. Praktisch und clever, sein hochklappbarer Lattenrost, um Ihre Bettdecken, Laken oder Kopfkissen zu verstauen. Ein Design von la Redoute Intérieurs.
    Beschreibung
     •  Kastenbett mit hochklappbarem Lattenrost und integriertem Kopfteil
     •  Bezug Gewebe aus 100% Polyester, 320 g/m²
     •  Polsterung Polyurethanschaum, 40 kg/m3
     •  Rahmen MDF
     •  Sockel (Höhe 10 cm) aus MDF mit Eichenfurnier, Nitrolackfinish
     •  FSC®-zertifiziertes Holz
     •  Hochklappbarer Lattenrost mit Gasdruckfedern, Stahlgestell mit Epoxydbeschichtung, gebogene Latten aus Pappelmultiplex
     •  Liegefläche 160 x 200 cm

    Wir empfehlen, das Bett zum Umsetzen anzuheben und nicht zu schieben oder zu ziehen.

    Masse
    Liegefläche 160 x 200 cm
    Gesamtmasse
     •  Breite: 171,5 cm
     •  Höhe: 101 cm
     •  Länge: 211 cm
     •  Höhe des Kopfteils: 101 cm
     •  Höhe der Seitenteile: 37,5 cm
     •  Gewicht: 94 kg

    Innenmasse
     •  Innere Truhe : B160 x H30 x T200 cm
     •  Dicke des Kopfteils: 7,3 cm


    Selbstmontage. .
    ! .


     •  HOLZ AUS NACHHALTIGER BEWIRTSCHAFTETEN WÄLDERN. Holz mit FSC®-Siegel stammt aus Wäldern, die in ökologischer, sozialer und ökonomischer Hinsicht verantwortungsbewusst bewirtschaftet werden.


    Masse und Gewicht der Sendung
    3 Pakete
       •  B179 x H15 x T101 cm, 35 kg •  B208 x H21 x T38 cm, 38,5 kg •  B198 x H14 x T32 cm, 23 kg
    Farbe Beige
    Größe 160 x 200 cm

    Herunterladen

    Unseren Kunden gefällt auch
    2
    Die Letzten Kundenmeinungen über diesen Artikel
    2,5
    (2)
    Durchschnitt in allen Sprachen
    Meinungen 100% zertifiziert,
    Unsere Engagement

    Filter ändern und sortieren

    Es gibt noch keine Kundenmeinung in Ihrer Sprache, wählen Sie eine andere Sprache, um die Kundenmeinungen zu sehen.
    • 04/05/2026
      aAcolhedora

      Gostámos da cama, ficou com um ar muito acolhedor, apenas um reparo a fazer: as instruções de montagem são pouco intuitivas, de difícil seguimento. Após vários "acertos", ficou impecável!

      Ich empfehle dieses Produkt
      Automatische Übersetzung
      Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
      Wert des Produkts
      5
      Qualität
      4
      Komfort
      4
    • 24/03/2026
      A fuir

      Je déconseille fortement ce lit. Nous l’avons reçu dans un état inacceptable : taché, avec de nombreux défauts, et une qualité clairement médiocre. Dès le montage, la peinture s’écaille au moindre vissage, le cadre est déjà abîmé de partout et le tissu présente également des défauts visibles.

      C’est vraiment dommage, car le lit est très joli visuellement mais la qualité n’est absolument pas au rendez-vous.

      Le pire reste le service client, totalement absent. On nous demande simplement de patienter encore et encore, sans solution concrète. Résultat : nous nous retrouvons avec un lit à moitié monté, des pièces défectueuses, et une chambre inutilisable car tout bloque l’accès.

      Pour un produit à ce prix, c’est inadmissible.

      Je ne recommande absolument pas ce lit.

      Automatische Übersetzung
      Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
      Wert des Produkts
      1
      La Redoute Antwort, 25/08/2026

      Bonjour

      Nous vous remercions pour votre commentaire et sommes sincèrement désolés que ce produit n’ait pas répondu à vos attentes.

      Suite à votre avis, nous avons réalisé un contrôle de nos produits en stock. Nous avons monté un lit et nous n'avons pas constaté de difficultés et la quincaillerie est complète. Également, les pièces contrôlées ne présentaient pas de défauts, elles sont propres et bien finies.

      Nous pensons alors que votre cas reste exceptionnel et nous excusons sincèrement pour la gêne occasionnée.

      Merci de copier/coller les liens ci-dessous sur votre navigateur afin d’avoir accès aux photos des produits contrôlés.

      https://assetslaredoute.keepeek.com/pm_9023_9806_9806349-rp6c3c4qnl.jpeg

      https://assetslaredoute.keepeek.com/pm_9023_9806_9806352-db53jhhrta.jpeg

      https://assetslaredoute.keepeek.com/pm_9023_9806_9806355-8vfqfo36yx.jpeg

      https://assetslaredoute.keepeek.com/pm_9023_9806_9806358-09rr7k959s.jpeg

      https://assetslaredoute.keepeek.com/pm_9023_9806_9806361-3pukv3nlcb.jpeg

      N'hésitez pas à contacter notre service client pour organiser demander le remplacement des pièces abimées.

      À bientôt chez La Redoute!

    Mehr Kundenmeingungen ansehen