Unsichtbare BH

47
Sale
Bis zu -50%*
Alles über :

Feminin und elegant mit einem unsichtbaren BH

Ein BH ist viel mehr als nur Unterwäsche. Er ist ein verführerischer Trumpf für alle Frauen, die ihre Reize betonen und gleichzeitig maximalen Komfort genießen möchten.

Es gibt eine unendliche Vielfalt an Formen, Materialien und Farben von BHs, aber wenn Sie es gewohnt sind, eng anliegende Kleidung zu tragen, laden wir Sie ein, sich unsere Auswahl an unsichtbaren BHs anzusehen.

Diskret und raffiniert

Wenn Sie ein enges Kleid oder einen engen Pullover tragen, möchten Sie nicht, dass die Falten Ihres BHs sichtbar sind. Aus diesem Grund haben wir einige unsichtbare BH-Modelle zusammengestellt, die nicht auffallen, aber trotzdem Ihre Brust optimal stützen, unabhängig von Ihrem Körperbau.

Geformte Körbchen mit charakteristischem Effekt, weiche, dehnbare Maschenstoffe im Stil einer zweiten Haut und ultraflache Nähte - alles ist so konzipiert, dass sich Ihr BH unter keinem Kleidungsstück abzeichnet. Einige Modelle haben abnehmbare Träger oder sind wie ein Bandeau geformt - ideal unter einem trägerlosen Kleid oder einem Top mit schmalen Trägern.

Diese BHs sind auch in großen Größen erhältlich, mit Körbchengröße D und +, deren Schnitt Ihnen auch bei einer großen Oberweite einen perfekten Halt garantiert.

Unsere BHs gibt es in verschiedenen Farben, sodass sie zu all Ihren Kleidungsstücken passen, selbst wenn sie leicht durchsichtig sind.

Wählen Sie Ihren BH-Stil

Alle Frauen sind unterschiedlich und müssen daher ihren Stil für einen unsichtbaren BH finden. Frauen mit opulenten Formen schätzen einen Minimizer-BH mit breiten Trägern und Bügeln, der das Volumen der Brust verringert, ohne sie einzuengen.

Push-up-BHs betonen die Rundung Ihrer Brüste und verleihen Ihnen ein tiefes Dekolleté, selbst wenn Sie eine kleine Brust haben. Sie sind perfekt unter einem Ballkleid oder einer Bluse aus feinem Schleier.

Und für Sportlerinnen bieten wir BH-Modelle mit verstärkten Körbchen und gepolsterten Trägern aus Stoff mit Belüftungsöffnungen, damit die Haut während des Sports atmen kann. Diese BHs lassen viel Bewegungsfreiheit, während sie die Brust fest umschließen, sodass sie keine Beschwerden oder Schmerzen verursachen.

Und für freche Abende entdecken Sie unsere BHs, die unter Ihrer Kleidung unsichtbar sind und sich in sexy Dessous verwandeln lassen, wenn Sie Lust dazu haben. Aus Spitze, Schleier oder Satin werden sie unter einem Negligé oder einem feinen Nachthemd zu charmanten Trümpfen.

30 45488.7486236458 347 PRODUCTION

Seamless Bras & Lingerie

48
Sale
Up to 50 off%*
All about :

Feminine and elegant with an invisible bra

A bra is much more than just underwear. It's a seductive asset for all women who want to enhance their charms while enjoying maximum comfort.

There's an infinite variety of bra shapes, materials and colors, but if you're used to wearing tight-fitting clothes, we invite you to discover our invisible bra range.

Discreet and refined

When you're wearing a tight-fitting dress or sweater, you don't like to see the folds in your bra. That's why we've selected a range of invisible bra models that are discreet yet provide optimum support for your breasts, whatever your morphology.

Moulded cups with a characteristic effect, supple second-skin-style stretch-mesh materials, ultra-flat seams - everything is designed so that your bra won't stand out under any garment. Some models have removable straps or are shaped like bandeaux, ideal under a strapless dress or thin-strapped top.

These bras are also available in larger sizes, with D and + cups for perfect support, even if you have a generous bust.

Our bras come in a range of colors to match all your clothes, even those that are slightly transparent.

Choose your bra style

Every woman is different, so it's important to find the invisible bra that's right for you. Opulently shaped women appreciate a minimizer bra with wide straps and underwiring that reduce the volume of the bust without compressing it.

Push-up bras accentuate the curve of your breasts, giving you a plunging neckline even if you have small breasts. They're perfect under a ball gown or fine voile blouse.

And for sportswomen, we offer bra models with reinforced cups and padded fabric straps with vents to let the skin breathe during effort. These bras allow great freedom of movement while holding the breasts firmly in place, so as not to cause any discomfort or pain.

And for naughty evenings, discover our bras, invisible under your clothes, which transform into sexy lingerie if you feel like it. In lace, voile or satin, they become charming assets under a negligee or a fine nightie.

22 45488.7486236458 344 PRODUCTION