Steppdecke Heimtextilien

23
Alles über :

Wärmen Sie Ihre Abende mit einem kuscheligen Quilt auf

Als Ergänzung zu Ihrer Bettdecke oder auf dem Sofa, um sich zu wärmen, ist die Daunendecke der unverzichtbare Begleiter an kühlen Abenden. Unsere Auswahl umfasst Modelle mit Kunstfaserfüllung und Gänsedaunen-Steppdecken. Je nachdem, wie Sie die Daunendecke verwenden, können Sie sie mit Ihrer Bettwäsche oder der Dekoration Ihres Wohnzimmers kombinieren. Unsere bedruckten Daunendecken bringen einen hübschen Farbtupfer in Ihr Zuhause. Einige Steppdeckenmodelle mit Stickereien oder kleinen Pompons sind echte Dekorationsstücke. Wenn Sie sich für eine Steppdecke entscheiden, die auf der Vorder- und Rückseite unterschiedliche Farben hat, haben Sie doppelt so viele Möglichkeiten, sie zu kombinieren! In bereits farbenfrohen Einrichtungen ist eine einfarbige Steppdecke, die durch eine dezente Steppung aufgewertet wird, die bessere Wahl. Die meisten unserer Modelle sind aus Baumwolle, aber wir bieten auch einige Daunendecken aus Samt an, die noch weicher sind. Ob als Plaid auf dem Sofa oder als Bettdecke am Fußende des Bettes, die Daunendecke wird schnell zu einem unverzichtbaren Komfortelement. Wenn Sie sie in ausreichender Größe wählen, kann sie auch als zusätzliche Bettdecke dienen, um Ihre Gäste zu bewirten.
Das Schlafzimmer ist ein unbestrittener Ort der Entspannung für alle. Die Einrichtung des Zimmers trägt wesentlich zum Wohlbefinden der Menschen bei, die darin schlafen. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie Ihre Accessoires gut auswählen. Ob es sich nun um Farben, die Größe des Bettes, die Kissen usw. handelt. All das sind Parameter, die Sie berücksichtigen sollten, um Ihre Entspannungsmomente zu fördern. Die Daunendecke gehört übrigens zu den Elementen, auf die Sie achten sollten.

Warum sollte man eine Daunendecke verwenden?

Eine Daunendecke wird üblicherweise auf einem Bett verwendet. Er funktioniert wie eine Bettdecke. Anders als eine Bettdecke ist sie jedoch nicht sehr lang, sodass sie nicht über die Seiten des Bettes hinausragt. Ihre Hauptfunktion ist es, Ihr Bett zu schmücken und Ihnen Wärme zu spenden. Wenn Sie Ihre Bettdecke verkleiden möchten, um ihr mehr Originalität zu verleihen, sollten Sie nicht zögern, sich diese Art von Artikel zuzulegen. Die Daunendecke ist ein fast unverzichtbares Stück für Ihr Schlafzimmer, vor allem, um ihm Weichheit zu verleihen. Ihr Preis variiert je nach Modell, für das Sie sich entscheiden. Unter diesen Modellen finden Sie vor allem die aufblasbaren Steppdecken. Sie sind in verschiedenen Stilen erhältlich. Eine bauschige Steppdecke besteht aus einer Baumwollhülle, die mit Daunen oder Federn gefüllt ist. Für mehr Wärme muss der Anteil in einer großen Menge vorhanden sein.

Die Wahl des Quilts

Bei der Auswahl einer Daunendecke sollten Sie auf einige Details achten. Sei es das Material, die Bestandteile, die Farben usw. In der Regel bevorzugen Käufer Weiß, da diese Farbe zu den meisten Umgebungen passt. Wenn Ihr Zimmer in sehr hellen Farben gehalten ist, ist es sinnvoll, ein oder zwei bereits verwendete helle Farben zu verwenden. Dasselbe gilt für ein Zimmer, das mit dunkleren Tönen eingerichtet ist. Was das Material betrifft, so gibt es für Daunendecken viele verschiedene: Baumwolle, Samt, Leinen usw. Die Auswahl ist groß und sollte daher Ihren wichtigsten Bedürfnissen entsprechen. Darüber hinaus gibt es charakteristische und synthetische Bettdecken. Erstere sind oft fester und wärmer. Letztere sind erschwinglicher und leichter zu pflegen. Auch die Materialien sind vielfältig: Es gibt Bettdecken aus Wolle und Seide.

Wo sollte man seinen Quilt platzieren?

Ganz offensichtlich gehört ein Quilt in ein Schlafzimmer und auf ein Bett. Es gibt jedoch auch Steppdecken für Sofas. Sie haben also die Möglichkeit, sich für ein Modell zu entscheiden, das entweder in Ihr Schlafzimmer oder in Ihr Wohnzimmer passt. Damit Ihr Quilt die richtigen Maße hat, sollten diese mit denen Ihrer Matratze übereinstimmen. Es gibt Daunendeckenbezüge aus verschiedenen Materialien und Farben. Sie berücksichtigen dann die Harmonie der Umgebung, in der Sie Ihre Bettdecke aufstellen. Was den Quilt Ihres Sessels betrifft, sollten Sie wissen, dass er Ihre Couch nicht vollständig bedeckt, denn es handelt sich um das gleiche Prinzip wie bei Ihrem Bett. Um Ihrem Quilt einen Hauch von Originalität zu verleihen, können Sie vor allem Modelle mit Pompons bevorzugen.
14 45406.5669958912 511 PRODUCTION

Eiderdowns

25
All about :

Warm up your evenings with a cozy quilt

Complementing your comforter or warming yourself on the sofa, a quilt is an essential companion for cool evenings. Our selection includes models filled with synthetic fibers and goose-down quilts. Depending on your use, you can choose to match your bed linen or your living room decor. Our printed eiderdowns bring a touch of color to your home. Some of our quilts are embroidered or adorned with fancy pompons, making them a real eye-catcher. Choose a quilt with a front and back in different colors, and double the possibilities of matching! Already colorful interiors are more likely to welcome a plain quilt, enhanced by discreet quilting. Most of our models are in cotton, but we also offer a few velvet quilts for even more softness. Used as a plaid on the sofa, or to double up as a blanket at the foot of the bed, the quilt will quickly become an indispensable element of comfort. If you choose a quilt large enough, it can also be used as an extra comforter to welcome your guests.
The bedroom is an undisputed place of relaxation for everyone. Furnishing it contributes considerably to the well-being of those who sleep there. That's why it's so important to choose the right accessories. From the colors to the dimensions of your bed and pillows. So many parameters to take into account to enhance your moments of relaxation. The quilt is one of the elements you should pay attention to.

Why use a quilt?

A quilt is usually used on a bed. It works like a comforter. Unlike a comforter, however, it's not very long, so it doesn't extend over the sides of your bed. Its main function is to decorate your bed and provide a little warmth. If you'd like to dress up your bedspread to give it more originality, don't hesitate to buy this type of item. The quilt is an almost indispensable piece for your bedroom, particularly for adding softness. Its price will vary according to the model you choose. Among these models, you'll find inflatable quilts. They are available in several styles. A puffy quilt is made with a cotton cover and filled with down or feathers. For added warmth, the proportion must be high.

Choosing your quilt

When choosing your quilt, you'll need to pay attention to certain details. Whether it's the material, the components, the colors, and so on. As a general rule, buyers prefer white, as it's a color that suits most environments. If your room uses very light colors, it's a good idea to use one or two light colors you've already used. Do the same for a room with darker tones. As for the material, there are several to choose from for quilts: cotton, velvet, linen and so on. The choice is wide and should therefore suit your primary needs. You'll also find characteristic and synthetic comforters. The former are often stronger and warmer. The latter are more affordable and easier to maintain. Last but not least, you'll find a wide range of materials, including wool and silk comforters.

Where to place your quilt?

Obviously, a quilt belongs in a bedroom and on a bed. However, there are also quilts for sofas. So you can choose a model to suit either your bedroom or your living room. For your quilt to have the right dimensions, they need to match those of your mattress. Quilt covers are available in a variety of materials and colors. You'll need to take into account the harmony of the environment in which you place your quilt. As for the quilt on your armchair, you should be aware that it won't completely cover your sofa - the same principle applies as for your bed. To add a touch of originality to your quilt, you may prefer models with tassels.
20 45393.4675451042 1120 PRODUCTION