Stuhlkissen

12
Alles über :

Verleihen Sie Ihren Stühlen Stil mit unseren Galetten

Stühle sind unentbehrliche Möbelstücke, die in jeder Wohnung zu finden sind. Sie stehen in Küchen und Esszimmern und sind Zeugen von Familienmahlzeiten, großen Empfängen und sogar von den Hausaufgaben der Kinder.

Da sie sehr oft missbraucht werden, müssen sie robust und widerstandsfähig sein. Aus diesem Grund werden Stühle oft aus Massivholz oder neuerdings auch aus Stahl hergestellt.

Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Gäste nach dem letzten Bissen den Tisch verlassen, empfehlen wir Ihnen, dicke Stuhlküchlein zu kaufen. In der Abteilung Heimtextilien unseres Online-Shops finden Sie viele verschiedene Modelle von Stuhlrollen, von einfachen Kissen, die mit kleinen Bändern an der Rückenlehne befestigt werden, bis hin zu Stuhlrollen mit Rüschen, die bis zur Mitte der Stuhlbeine reichen.

Diese luxuriösen Modelle verleihen Ihrem Esszimmer viel Eleganz und Ihre Gäste werden den Komfort zu schätzen wissen. Die in verschiedenen Farben erhältlichen Stuhlfladen aus Leinen und Baumwolle sind sehr widerstandsfähig gegen regelmäßiges Waschen, was für optimale Hygiene sorgt und Fett- oder Weinflecken verschwinden lässt. Die Fladen sind nicht nur bequem, sondern verlängern auch die Lebensdauer Ihrer Stühle.

Der Stuhl, ein neues Konzept

Während der Stuhl ein Möbelstück ist, das bereits zur Zeit der alten Ägypter hergestellt wurde, ist das Konzept des Stuhls, wie wir ihn kennen, relativ neu.

Tatsächlich waren Sitze früher Symbole für Macht und Reichtum und nur die Großen der Welt benutzten sie. Nur der König durfte sitzen, während die Höflinge und Bediensteten als Zeichen der Ehrerbietung stehen mussten. Das Volk saß oft auf dem Boden oder nahm auf Holzbänken oder Hockern Platz, um zu essen.

Im 19. Jahrhundert ermöglichten die industrielle Revolution und das Aufkommen neuer Techniken zur Holzbearbeitung, insbesondere das Biegen, die Massenproduktion von Möbeln, was zu einer radikalen Veränderung des Lebensstils der unteren Gesellschaftsschichten beitrug. Der Stuhl hielt Einzug in die meisten Haushalte. Er ist traditionell aus Holz und hat eine Sitzfläche aus geflochtenem Stroh oder eine Polsterung aus Federn und Rosshaar.

Die Designer des 20. Jahrhunderts übertrafen sich gegenseitig in ihrer Fantasie, indem sie fantasievolle Modelle entwarfen und so unterschiedliche Materialien wie Kunststoff, Polyurethanschaum, Chromstahl oder Karton verwendeten. Im Zeitalter des Recyclings entwarfen Möbelhersteller auch den Navy 111, einen Stuhl, der komplett aus Coca-Cola-Flaschen gebaut wurde.

Der Komfort des Stuhlfladens

Auch wenn die Form weicher wird und eine bessere Ergonomie bietet, ist der Stuhl immer noch viel weniger angenehm als der Sessel. Aus diesem Grund ist die Stuhlgalette immer noch die beste Lösung, um den Stuhl bequemer zu machen.

Und wenn Sie die Fladenbrote austauschen und an das Thema des Abends oder die Jahreszeit anpassen, können Sie Ihren Speisesaal mit wenig Aufwand umgestalten.

Zögern Sie nicht, Ihre Stuhlfladen im Set zu kaufen, um viel Geld zu sparen und sicherzugehen, dass Sie identische Artikel erhalten. Und für eine noch raffiniertere Note entdecken Sie unsere passenden Stuhlhussen und unsere Tischwäsche... der Effekt auf Ihre Gäste ist garantiert.

19 45456.6890873843 1405 PRODUCTION

Seat pads

12
All about :

Add style to your chairs with our patties

Chairs are indispensable pieces of furniture, found in every interior. They are present in kitchens and dining rooms, and bear witness to family meals, grand receptions and even children's homework.

Chairs are often subjected to heavy use, so they need to be strong and durable. That's why chairs are often made of solid wood or, more recently, steel.

But these materials are anything but comfortable, and if you don't want your guests to desert the table as soon as the last mouthful is swallowed, we advise you to buy thick chair covers. In our online store's linen department, you'll find a wide range of chair covers, from simple cushions attached by ribbons to the uprights of the backrest, to chair covers with ruffles running down to the middle of the chair legs.

These luxurious models will add a touch of elegance to your dining room, and your guests will appreciate their comfort. Available in a range of colors, linen and cotton chair covers are highly resistant to regular washing, ensuring optimum hygiene and eliminating grease and wine stains. Not only are they comfortable to sit on, they also extend the life of your chairs.

The chair, a recent concept

While the seat is a piece of furniture that was already being made in the time of the ancient Egyptians, the concept of the chair as we know it is relatively recent.

Seats were once symbols of power and wealth, and only the great and the good used them. Only the King could sit, while courtiers and servants were obliged to stand as a sign of deference. The common people often sat on the floor or on wooden benches or stools to eat.

In the 19th century, the industrial revolution and the emergence of new woodworking techniques, notably bending, led to the mass production of furniture, and a radical change in lifestyle for the lower classes. The chair entered most homes. Traditionally made of wood, the seat is made of woven straw or upholstered with springs and horsehair.

Designers in the 20th century vied with each other to create whimsical models using materials as diverse as plastic, polyurethane foam, chromed steel and cardboard. In the age of recycling, furniture manufacturers also came up with the Navy 111 chair, constructed entirely from Coke bottles.

The comfort of chair cushions

While the shape is softening and offering better ergonomics, the chair is still much less comfortable than the armchair. That's why the chair cover is the best solution for making it more comfortable.

What's more, by changing the galettes and adapting them to the theme of the evening or the season, you can transform your dining room at little cost.

Don't hesitate to buy your chair covers in sets to save money and make sure you get identical items. And for an extra touch of refinement, discover our matching chair covers and table linens... guaranteed to impress your guests.

10 45456.6890873843 298 PRODUCTION