Sportswear Damen Grosse Grössen

46
Sale
Bis zu -50%*
Alles über :

Sportbekleidung in großen Größen für Frauen

Sportbekleidung in großen Größen für Frauen. Alle Kleidungsstücke in Übergröße für Frauen finden Sie bei La Redoute. Ihr Online-Shop für Übergrößen

Entdecken Sie die Sportkollektion Größe Plus

Für jede Frau, die sich dem Sport widmet, ist es wichtig, die richtige Kleidung zu finden. Bequemlichkeit, Eleganz und Leistung kennen keine Größe. Deshalb hat sich La Redoute verpflichtet, eine breite Palette an Sportbekleidung für Frauen in großen Größen anzubieten. Dank einer Kollektion, die reich an Vielfalt und Stil ist, findet jede Fitnessbegeisterte wie Sie ihr Glück.

Komfort und Leistung im Mittelpunkt der Kreationen

Ob du bei einer intensiven Yogastunde über dich hinauswächst oder in Stadtparks joggst - es ist entscheidend, dass Sportkleidung Halt und optimales Feuchtigkeitsmanagement bietet. Die Leggings aus Baumwollstretch und die Sweatshirts aus Fleece sind so konzipiert, dass sie jede Bewegung mitmachen, ohne auf Komfort zu verzichten. Die schwarze Hose in großen Größen verspricht mit ihrem engen Schnitt ideale Bewegungsfreiheit, während die Jacke aus technischem Gewebe perfekt für Aufwärmübungen im Freien geeignet ist. Durch die Kombination von Technik und Trend bietet La Redoute Sportlerinnen kompromisslose Qualität.

Stil und Tipps für den täglichen Sport

Um auch bei körperlicher Anstrengung schick und funktionell zu bleiben, empfiehlt La Redoute, Praktisches mit Elegantem zu verbinden. Kombinieren Sie eine hoch geschnittene Leggings mit einem langen, fließenden T-Shirt für einen raffinierten Look, oder entscheiden Sie sich für eine Sweatjacke mit Reißverschluss in Übergröße über einem technischen Tanktop für einen praktischen und modischen Lagenlook. In dieser Kollektion ist jedes Kleidungsstück, von Jacken über Sweatshirts bis hin zu Leggings und Hosen, so konzipiert, dass es sich für alle Arten von sportlichen Aktivitäten eignet, egal ob in der Halle oder im Freien. Die Sportartikel von Adidas oder La Redoute Collections werden mit größter Aufmerksamkeit für Details ausgewählt, um faire Preise zu garantieren, ohne an der Qualität zu sparen. So kann sich jede Frau beim Yoga oder beim Laufen selbstbewusst, unterstützt und elegant fühlen.
14 45488.7486236458 392 PRODUCTION

Plus Size Sportswear for Women

41
Sale
Up to 50 off%*
All about :

Women's plus size sportswear

Women's plus size sportswear. All plus size clothing for women at La Redoute. Your online plus size store

Discover the Plus Size Sports Collection

For every woman dedicated to sport, finding the right clothing is essential. Comfort, elegance and performance know no size, which is why La Redoute is committed to offering a wide range of plus-size women's sportswear. With a collection rich in variety and style, there's something for every fitness enthusiast like you.

Comfort and performance at the heart of our creations

Whether you're outdoing yourself in an intensive yoga session or running through city parks, it's crucial that sportswear offers support and optimal moisture management. Stretch cotton leggings and fleece sweatshirts are designed to accompany every movement without sacrificing comfort. The black plus-size pants, with their slim fit, promise ideal freedom of movement, while the technical fabric jacket is perfect for outdoor warm-ups. By combining technicality and fashion, La Redoute offers sportswomen uncompromising quality.

Style and Tips for Everyday Sport

To stay chic and functional even during exercise, La Redoute recommends combining practicality with elegance. Pair high-waisted leggings with a long, flowing t-shirt for a refined look, or opt for a plus-size zip-up sweatshirt over a technical tank top for a practical, on-trend layering option. Every item in this collection, from jackets and sweatshirts to leggings and pants, is designed to suit all types of sporting activity, whether indoors or out. Sportswear from Adidas and La Redoute Collections is selected with the utmost attention to detail, to guarantee fair prices without skimping on quality. So whether you're doing yoga or running, every woman can feel confident, supported and stylish.
19 45488.7486236458 625 PRODUCTION